Welche Sportart ist eure Lieblings Sportart?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

andere Sportart 53%
Fussball 40%
Eishockey 7%
Volyball 0%
Unihockey 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Sportart

Meine Lieblings Sportart ist Tennis, ich spiele seit der vierten Klasse und mag auch Boris Becker sehr.

Aber Handball, Fußball und Volleyball sind auch tolle Sportarten schaue auch sehr gerne Fußball. & bei einem Firmenausflug meiner Mama haben sie Eishockey gespielt und ich stand mit ihr als kleines Kind mit auf dem Eis

andere Sportart

Andere: American Football ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingssportarten. Ich habe auch einmal gespielt, und es war definitiv keine Fehlentscheidung, damit anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fussball

Danach Handball und Eishockey 👍👍

andere Sportart

Ich mache sehr gerne Hobby Horsing. Zwar noch nicht so lange aber es macht mir sehr viel Spaß. Mit zwei Freundinnen bin ich auch in einem Verein.

andere Sportart

Thaiboxen

Reiten

Eishockey