Welche SPONSOREN kann man anfragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage in deiner Umgebung.Getränkemarkt, Sportverein,Bäcker, Metzger, es gibt viele die spenden.

Durex ist eig recht gut und die lassen relativ viel sprinen. Hatten wir auf unserer abizeit auch genommen.

Frage einfach Firmen, die etwas machen, was mit feiern zu tun hat. Diese akzeptieren sowas ab und zu, wenn du sie anständig Promotest ^^

ICh glaube kaum, dass bei 100 Leuten schon sponsoren dabei sind...