Welche Spinne ist das?

3 Antworten

Sieht aus wie eine heimische Wolfsspinne, allerdings etwas sehr hell. Ich kann mich auch irren. Eine Winkelspinne ist eigentlich braun, könnte aber auch passen.

LG Knom

Minniejsjd  09.09.2023, 22:21

Nein auf keinen Fall die Wolfsspinne ist schwarz und die Winkelspinne zierlicher

JolineDyck  09.09.2023, 22:03

Ich würde sagen dazu ist sie ein wenig zu zierlich

ZauselMimi  09.09.2023, 22:06
@JolineDyck

Kommt mir schon ziemlich gross vor... muss aber auch nicht unbdingt ausgewachsen gewesen sein.

JolineDyck  09.09.2023, 22:13
@ZauselMimi

ich meine Proportionsbedingt. Das Verhältnis von Körper (Hinterteil) zu den Beinen und so

Ich denke, es könnte ein Dornfinger sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich tendiere zu einer „großen Haus-Winkelspinne“.

ZauselMimi  09.09.2023, 22:06

Ich auch. Die gibt es in dunkel und hell.