Welche Spinne ist das?

3 Antworten

Ja, ist einfach eine Standard große Winkelspinne.

Die werden recht groß, sie können aber, wie alle Insekten in D, gar nix tun.

Alexs226
Beitragsersteller

Danke, hab selbst welche, aber noch nie so eine Form des Abdomen gesehen. War mir unsicher😅danke

Impfgift  15.11.2021, 09:56
@Alexs226

Ich finde sie widerlich.

Schon 2 mal welche gessehen, wo der Körper so groß wie ein Zigarettenfilter war.

Buah^^

Die Allergrößte war bei meiner Mutter im Hausflur, sie sollte sie leben lassen, weil die war wirklich unglaublich groß....

Aber sie tötet so was immer sofort.

Sie würde auch Säugetiere einfach totschlagen, sie hasst Tiere richtig.