Spinne an der Wand?

4 Antworten

Um was für eine Spinne es sich handelt kann ich nicht sagen, trotzdem glaube ich nicht das sie gefährlich ist. - ich würde sie tatsächlich lassen, wenn sie nicht an einem störenden Ort ist. Spinnen sind sehr wertvolle Tiere, die man "behalten" sollte. :D

MfG.

Entweder mit Glas und Papier raussetzen oder wenn du schon genug Futter in der Wohnung hast drinnen behalten, das hilft im Sommer gegen Mücken.

Was das für eine Art ist kann ich auf dem unscharfen Bild nicht erkennen, wäre mir persönlich hier in Deutschland bei kleinen Spinnen aber auch egal.

Hab zwar unglaubliche Angst vor Spinnen, aber ich könnte sie nicht einfach töten, aussetzen oder behalten

Bahhhh omg ich würde das ganze Haus verlassen!!!

Das sieht mir nach einer Wolfsspinne aus. Schmeiß sie iwas raus