Welche Spiele spielst du gerne in kleiner Runde (4 Personen)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Etwas anders und zwar: 56%
Mensch ägere dich nicht 33%
Kniffel 11%
For get it 0%
Malefix 0%
Skat 0%
Meine Meinung : 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anders und zwar:

Monopoly, kann zwar Freundschaften zerstören, ist aber einfach klasse

PandaMii123
Fragesteller

"Freundschaften zerstören" Ernsthaft? Hast das schon mal bei einem Spiel geschafft? :-))))

Kargera  13.12.2023, 20:58
@PandaMii123

Naja, danach wollte niemand mehr mit mir spielen, obwohl ich verloren habe

PandaMii123
Fragesteller
@Kargera

Warum wollte niemand mehr danach mit dir spielen? Hast du versucht zu betrügen oder bis du leicht ausgerastet? :-) Kopfkino! :-))))

Etwas anders und zwar:

Tichu, mein Lieblingskartenspiel

Ansonsten mag ich an Brettspielen für 4 Personen:

Salamanca

Wallenstein (ist zwar ein 5er, aber ich finde zumeist nicht so viele Mitspieler)

Etwas anders und zwar:

Poker…
Mit kleineren Geldbeträgen (jeder bis 20€).
Macht Spaß, braucht halt lange.

LG :)

Etwas anders und zwar:

Wenn wir einen Spieleabend machen, dann spielen wir meistens

  • Hanafuda
  • Go
  • Shogi / Hasami Shogi
  • Scotland Yard
  • Monopoly