Welche Spiele spielen Mädchen auf PS4?

2 Antworten

Meine Frau spielt über Zombie Shooter, RPG und Simulatoren eig alles.

Zb

  • Dreamlight Valley
  • 7days To die
  • Callisto protocol
  • Restaurant Simulator
  • Tankstellen Simulator
  • Resident evil
  • Dave the Diver
  • A plague Tale

Und das mit nun über 50 Platin Trophäen (Versuche noch sie einzuholen).

Lediglich Fussball oder Auto rennen spiele zockt sie nicht (mit Ausnahme: Rocket League, wo quasi beides aufeinander trifft)

Lg

Meine Freundin spielt Mass Effect, Monster Hunter, ein Rudel Ego Shooter, die für mich alle gleich aussehen und einige Horror Spiele.

Ich hab es mehr mit Hack n Slay und RPGs wie Hexer, Fable, Darksiders usw. Aktuell hab ich auch mal wieder Space Marine installiert.