The Last of us 2 für 50€?

7 Antworten

Fand es ziemlich schlecht. Das einzig gute war die Grafik und das gameplay, die Story war absolut schlecht.

Musst du aber wissen, ob du es spielen möchtest.

Sonst schau, ob ein Spiel günstiger ist, da 50€ für ein remastered schon ziemlich viel geld ist. Das Spiel ist "4 Jahre alt".

Das spiel ist gut aber ich würde meiner Meinung nach also mit gefällt es nicht so. Man kann es spielen wenn du gta5 nicht hast hole das Spiel lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FragestellerD  19.01.2025, 17:01

Last of us 2 nicht empfehlen aber dieses veraltete Spiel das nur Minderjährige spielen ist schon wild

Auf jeden Fall das game war krass habe es auf PS5 mit der Platin trophy durchgespielt und es war einfach episch

Story war gut

Charaktere und Action waren wie im ersten Teil einfach nur genial

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du den ersten Titel gespielt?

Falls nicht, macht es etwas weniger Sinn. Da es auf den ersten Aufbaut. Natürlich kann man auch den zweiten Spielen . Aber dann versteht man nicht so ganz die Story.

Ansich aber ein gutes Spiel. Welches auch sehr lange geht. Ich glaub ich hab ca 30 std gebraucht.

user627392 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 16:53

Ja hab den 1ten Teil eben durchgezockt deshalb wollte ich direkt weiter spielen aber ja für 50 Euro überlegt man dann halt lange

HuiPeng  19.01.2025, 16:55
@user627392

Musst du wissen.

Die Spielzeit und bei der Qualität ist es schon irgendwo gerechtfertigt. Aber klar ist kein neues Game mehr.

Egal wie gut ein Spiel ist, ich zahle für Singleplayer Games nicht mehr wie 20€. Man spielt sie ein mal durch und das war's dann meistens. Die Publisher machen Milliarden Umsätze, das unterstütz ich nicht. Ich warte immer bis der Preis unter 20€ fällt bevor ich es kaufe