Welche Spiele sind bei einem Kauf der PS 5 gratis zur Verfügung?

3 Antworten

Astro bot (nicht das neue).

Ansonsten keins, falls du kein bundle kaufst.

Gibt aber auch kostenlose Spiele, wie fortnite oder Rocket League. Die kannst du dann runter laden.

Lg

Das kommt ganz drauf an wo Du die Konsole holst.

AstroBot ist ein nettes Gimmick Game was von hause aus bei jeder PS4/5 installiert ist.

Wenn Du aber zu Media Markt / Saturn gehst kannst Du Dir ein Bundle aus PS5 und einem Spiel zulegen (bezahlst natürlich dann etwas mehr).

Aber nur die Konsole an sich ist AstroBot dabei

wenn du dir ein bundle holst ist das spiel dabei, was im bundle ist :)