Welche Spiele Serie spielt ihr am längsten?
Hi
Also die Spiele Serie die ich am längsten Spiele ist Mortal Kombat seit dem Jahr 92/93
Das haben wir schon in der 2 Klasse auf Sega Mega Drive gespielt ^^
Dann folgt Diablo 1 Final Fantasy ca 97 (Teil 7)
GTA 2001
Und dann World of Warcraft 2006
und bei euch so?
11 Antworten
Ich habe mal ein sonic game geschenkt bekommen (aus 1998) und mir seitdem neuere Teile aus 2001, 2003, 2006 und 2023 zugelegt.
Ich habe auch ein paar ältere need for speed Teile.
Und ich spiele mit Freunden ab und zu minecraft seit der 1.15
Das sind so meine og games, ich habe mir aber irgendwann aufgrund meiner Liebe zu alten Spielen eine xbox 360 geholt, mein Onkel hatte noch seine damalige und deswegen hol ich mir aus seiner Sammlung spiele, die ich spielen möchte.
Besonders cool finde ich da auch Halo usw die ganzen xbox og spiele halt...
Außerdem gibt es auf dieser Konsole viele alte sega und xbox spiele 1 zu 1 rüberkopiert
(Habe noch die alten forza Spiele vergessen zu erwähnen)
Am besten war es aber, mit den Jungs diese alten Spiele abends zu spiele
Hallo,
ab und an Spiele ich noch Pokemon Diamant (2006). Dann auch Minecraft seit 2010.
LG
Meine ältesten PC-Spiele waren das erste Command & Conquer (1995) und Tomb Raider 2.
Noch früher war ich auf dem SNES und GameBoy unterwegs, dann wären es Sachen wie Super Mario World und F-Zero (1990) oder Super Mario Land (1989).
Oh definitiv Pokemon.
Meine erste eigene Edition war zwar Kristall, hab aber von nem Kumpel davor schon immer die Blaue praktisch permanent ausgeliehn gehabt. Er hatte eigentlich immer nur Rot gespielt und später dann Gelb.
Pokemon spiele ich auch ewig seid blue/Red Edition, da gabs nichtmal Spiele auf Deutsch
Auf jeden Fall GTA, RDR, Overwatch, Hearts Of Iron, Europe Universalis, The Crew, Assassin's Creed, Cities Skylines, Microsoft Flight Simulator, F1 23 und ein paar andere noch. Sind alles Spiele wovon es mehrere Teile gibt.