Welche Spiele mögt und zockt ihr am meisten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Maingame ist Path of Exile.

Zwischen den Seasonpausen spiele ich eigentlich meist MMOs, Diablo 4, Rocket League oder Counter Strike.

xDalindra
Fragesteller

danke für deine Antwort. Bist du noch begeistert von dem Game Diablo?

Mufinss  03.12.2023, 02:27
@xDalindra

Zwischendurch kann man es mal spielen.
Dabei spielt es keine Rolle ob 4 oder 3.
Diablo 3 wird zum Ende des Jahres eine neue Season bekommen. Diese werde ich auch auschecken.

Ich spiele Aktuell Life is Strange True Colors.

Früher hatte ich Life is Strange 1 gespielt und das war echt ein Tolles spiel.

Vor kurzem hatte ich mich daran zurück erinnert und Life is Strange 2 gekauft.

Life is Strange 2 hat mir fast so gut gefallen wie Life is Strange 1.

Life is Strange True Colors finde ich nun nicht mehr ganz so gut. Es fehlt mir etwas die Spannung aber es ist auch kein schlechtes Spiel.

xDalindra
Fragesteller

danke für deine Antwort! Das Spiel habe ich tatsächlich noch nie gespielt!(:

Martin19007  02.12.2023, 22:17
@xDalindra

Life is Strange 1? Solltest du mal ausprobieren ist echt ein klassiker und inzwischen ja für sehr wenig Geld zu bekommen. Die anderen Titel sind auch gut.

xDalindra
Fragesteller
@Martin19007

Ich hab gerade schon tatsächlich gegoogelt und mich ein bissel reingelesen. Vielleicht hole ich es mir mal! :D

Martin19007  02.12.2023, 22:23
@xDalindra

Episode 1 ist aktuell Gratis auf Steam. Kannst es also mal anspielen und dann entscheiden ob du den rest kaufst.

Martin19007  02.12.2023, 22:28
@xDalindra

Ja ist dort Gratis. Die erste Episode von Life is Strange 2 auch. Genau schau einfach mal rein.

Aktuell Chorus und Sacred 2. Danach werde ich wohl Hunted abstauben und auf Dragons Dogma hätte ich auch mal wieder Bock.

xDalindra
Fragesteller

Danke für deine Antwort! (:

Warframe in letzter Zeit wieder recht viel.

Pokemon Karmesin immer mal wieder.

Borderlands 3 will ich auch demnächst die DLC nachholen.

xDalindra
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Und nice Pokémon!

Aktuell spiele ich WarThunder und Tiny Tinas Wonderland.

Kann beide weiterempfehlen.

xDalindra
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort! WarThunder kenne ich, dass andere noch nicht!(: