Welche Spiele kommen gut z.B. bei YouTube an?

8 Antworten

Minecraft ist zwar beliebt, aber jedem das seine. Ich würde dir sowas wie LoL, Fallout oder Call of Duty empfehlen. Fallout gucken nicht so viele ist aber trotzdem geil.

Ich denke mal die aktuellsten spiele.gibt im Internet auch top 5 listen mit den beliebtesten spielen vlt findeste da was schönes :)

Minecraft und GTA 5.

Du kannst auch GTA 5 mit die Mod LSPDFR modden und dann bist du so ein Polizist.

Gib mal auf YouTube ein GTA 5 LSPDFR Deutsch und schau dir mal paar Videos an.

Minecraft kommt sehr gut an, was ich aber persönlich nicht sehr schätze.

Dann kommen auch noch CS:GO, League of Legends, Dota sehr gut an.

Quelle: Twitch (spiele mit den meisten Zuschauern)

User52827332332
Beitragsersteller

Ok mache danke für die schnelle Antwort! CS:GO habr ich also perfect

Joshi2855  29.01.2016, 23:42

Haha Dota 2 ist einfach das beste Spiel zur zeit bei mir :P Nur am suchten und RedBull Tuniere auf YT anschauen haha so 8 Stunden videos mit best of 5 :P

Mache was dir Spaß macht, nicht immer musst du in einem Spiel gut sein um beliebt zu werden, es reicht auch, wenn du selber du selbst bist und dich nicht verstellst, solange das Commentary stimmt gucke ich alle Videos, außer Fortnite, da dieses Spiel meiner Meinung nach digitaler Abfall ist, aber jeder kann machen was er will. Aber ich empfehle dir, das zu zocken, was dir Spaß´macht, weil du dann auch viel sympathische Wirkst, wenn man merkt, dass du Bock auf das hast, was du tust.