Welche spiele kann ich mit der AMD Radeon HD 7600M Series zocken?

3 Antworten

Hallo,

naja was willst du denn spielen? battlefield 4 in HD auf niedrigster Grafik könnte sie vielleicht grade so noch mit 25-30 fps schaffen. Also im moment würdest du viele aktuelle spiele wohl noch auf niedrigen-mittleren eistellungen spielen.

Lg uncreative

Sahad
Beitragsersteller

z,B COD ADVANCED, Ghosts , MW 3, crysis 3, metal gear solid 5 so shooter spiele...

xxUNCREATIVxx  08.02.2015, 17:25
@Sahad

cod advanced warfare wird wohl nicht funktionieren, aber die anderen auf niedrigster Grafik denke ich schon

nein eigentlich nicht mit den Grafikkarten ja aber Notebooks nein

Kann man mit der denn Rocket League auf dem Notebook spielen? Ich hab gehört es soll wenig rechenleistung verbrauchen.