Welche Spiele gibt es alle von Hyperdimension Neptunia/Choujigen Game Neptune?

2 Antworten

Die PS3-Teile von der Hauptreihe Neptunia haben alle ein Remake auf der PSVita. Diese heißen für die PSVita "Neptunia Re;Birth 1" bis "Re;Birth 3".
Für die PS4 gibt es bis jetzt nur zwei Teile. Einmal "Neptunia VII" und "Cyberdimension Neptunia". Re;Birth 1 und ich denke auch die anderen Re;Birth-Teile, kriegen ein Remake für die PS4 in laufe der Zeit.