Welche Spiel soll ich kaufen?

3 Antworten

Resident evil 2 remake hat eine gute story und eine gute grafik. Das Spiel habe ich oft durchgespielt finde es sehr gut. Fortsetzung ist resident evil 3 Remake.

Cyberpunk 2077 hat auch eine gute Story und gute Grafik. Da habe ich allerdings nicht so viel gespielt gehabt, bin da noch mitten im Spiel, am Anfang wo es raus kam war das Spiel kaum spielbar. Jetzt kann man es spielen finde es so weit gut.

Würde von deine Liste allerdings resident evil mehr zocken 😎 ich mag Resident evil.

Beide spiele sind allerdings zu empfehlen

Dying light 2 und god of war, habe ich nicht gespielt. Bin aber am überlegen Mal erst ein gameplay anzuschauen auf YouTube ob ich mir Mal god of war hole. Um ein Spiel zu kaufen wenn man sich nicht entscheiden kann sollte man sich game plays auf YouTube anschauen, das man auch sieht was besser für einen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind ja total verschieden. Das Aufwendigste dieser Spiele wäre Cyberpunk.

Ich kenne nur Cyberpunk.

Geht so. Story ist ok, aber das Game an sich gefiel mir nicht so gut.

Die Mechanik etc.