Welche spiel kann ich mit einem intelcore i5 4590 Prozessor und gtx750 Grafikkarte spielen?

4 Antworten

Alle Spiele sollten starten, aber hohe Grafikeinstellungen solltest du dir nicht bei jedem Spiel erhoffen... Es ist und bleibt nur eine GTX 750...

tibo7045
Beitragsersteller

Wießt du zufällig mit vie viel fps minecraft spielen kann?!

Spielen alle, aber nicht auf höchster Grafik. Mit Witcher 3 wird eine GTX750 beispielsweise schnell an ihre Grenzen kommen, wenn du da zu sehr an der Grafikschraube drehtst. Die CPU geht uneingeschränkt für alles.

So ziemlig alle ;D vllt nicht auf höhster grefikeintellung, aber eigentlich solltest du alles spielen können.

Silversurfer900  09.10.2015, 14:57

ich hab die gtx 750 TI und spiele minecraft auf fast höhster grafikeinstellung mit 600 FPS ...

tibo7045
Beitragsersteller

Wießt du zufällig mit vie viel fps minecraft spielen kann?!

Hitman absolution auf vollster Graphikstufe