Welche SpecialAdventure sollte ich schon gelesen haben (WaCa)?

Bitte nur Leute antworten die WaCa kennen

3 Antworten

Von Experte GoldenFlower12 bestätigt

Du kannst noch folgende lesen:

  • Gelbzahns Geheimnis
  • Feuersterns Mission
  • Riesensterns Rache
  • Streifensterns Bestimmung

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Autumn 🫶✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Efeutau  28.08.2024, 08:09

Hi du hast eigentlich schon alle Aufgelistet aber es fehlt Leopardensterns Ehre. Vielleicht kannst du es noch schnell dazuschreiben 🙃

Autumn31  28.08.2024, 13:57
@Efeutau

Stimmt. Habe ich vergessen 😅 kann aber nichts mehr dazufügen :(

"Soll gelesen" jetzt nicht wirklich, aber gelesen ohne sich etwas zu spoilern wären diese hier:

  • Gelbzahns Geheimnis
  • Streifensterns Mission
  • Riesensterns Rache
  • Leopardensterns Ehre
  • Feuersterns Mission
  • Das Schicksal des WolkenClans

LG Silva

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Hi

Streifensterns Bestimmung und Leopardensterns Ehre solltest du gelesen habem.Beide sind sehr gut auch wenn sie seeeeehr traurig sind!! 💔😓😓

LG Goldi