Freut ihr euch schon auf Staffel 8 Band 5 von WaCa?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das Buch schon auf Englisch gelesen, ist sehr empfehlenswert :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Silvalis  28.09.2024, 06:35

Was passiert dort?

Himmelbrise  28.09.2024, 20:32
@Silvalis

Nachdem Frostpfote mit Nachtherz in die Große Versammlung platzt, beschuldigt sie vor allen Katzen Spritzschweif, Schilfbart getötet und nicht der rechtmäßige Anführer des FlussClans zu sein. Sonnenstrahl erfährt unter anderem von der Verbannung ihrer Mutter Beerenherz. Viele glauben ihr aber nicht, da sie schoneinmal gelogen hat, was Visionen angeht. Sie wird nicht im FlussClan aufgenommen und findet schließlich Zuflucht im SchattenClan. Dort versucht sie Tigerstern und Pfützenglanz von ihren Behauptungen zu überzeugen, scheitert aber. Jedoch hat sie einen Plan: Wenn Spritzschweif sich auf den Weg zum Mondsee macht, möchte sie mit Pfützenglanz den angeblichen Anführer und Hülsenlicht heimlich verfolgen, um die Zeremonie mit zu beobachten und zu beweisen, dass er keine 9 Leben erhalten wird. So machen sie es auch und Frostpfote & Pfützenglanz hören mit, wie sich Spritzschweif & Hülsenlicht über den SternenClan lustig machen und gehen, ohne mit ihren Ahnen in Kontakt zu treten. Sie kehren anschließend schnell ins SchattenClan-Lager zurück um Tigerstern zu berichten und nun vertraut dieser auch Frostpfote, da er die Bestätigung seines Heilers erhalten hat. Bei der nächsten Großen versammlung unterstützen sowohl Pfützenglanz als auch Tigerstern Spritz"stern", allerdings überzeugen sie damit noch nicht alle Clan-Katzen. Im letzten Kapitel erfährt Sonnenstrahl, dass sich Beerenherz dem FlussClan angeschlossen hat.

Kp ob ich das jetzt gut zusammengefasst hab weil es passiert halt relativ viel, aber ich hoffe zu verstehst einiger Maßen was in Wind vor kommt :)

Silvalis  29.09.2024, 06:47
@Himmelbrise

Danke! Ich freue mich schon, das zu lesen, klingt sehr spannend! ❤️

Jaaaa, ich freue mich schon wirklich sehr, auch wenn ich erst beim zweiten Band bin

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Ohh ich auch super spannend udn ich hoffe spritzschweif bezahlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

JAAAAAAAA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung