Welche Sorte von Spielen mögt ihr?

Bitte auch Beispiele nennen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere 60%
Suvival 30%
Bauspiel 10%
Autorennen 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Die Auswahl der Genre scheint mir nicht besonders repräsentativ.

Ich persönlich mag Rollenspiele sehr gerne. Zum Beispiel die Witcher Reihe, Monster Hunter oder Dark Souls.

Hin und wieder spiele ich auch mal Shooter, da gefällt mir die Borderlands Reihe am besten.

Simulationen gehören jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsgenres aber Kerbal Space Programm macht mir dennoch viel Spaß.

An Tactic RPGs und Strategiespiele mag ich zum Beispiel die Valkyria Chronicles Reihe, die Fire Emblem Spiele oder auch mal ein Aufbau Strategiespiel wie Cities Skylines.

Auch Indie Games zocke ich gerne. Hellblade: Senuas Sacrifice ist schon ein tolles Erlebnis. Aber Metroidvanias wie Hollow Knight oder Momodora und Rogue Likes wie Noita sind unter den indie Games eher mein Ding.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Japota
Beitragsersteller

Kannst dir mal meine andere Frage zu No mans 'sky anschauen

Krabat693  16.02.2020, 12:37
@Japota

Ich habe weder eine ps4 noch das Spiel no mans sky, ich fürchte mit der Frage kann ich dir nicht helfen

Suvival

DayZ, Green Hell, The Forest, Scum

Andere

gemischt.

ballergames, survival, action, horror alles was mir gefällt

Japota
Beitragsersteller

Welches Survival spiel außer The Forest würdest du vorschlagen?

yeeeeeboi96  16.02.2020, 12:27
@Japota

Also ich sage mal: Ark Survival Evolved, Horizon Zero Dawn und sonst Minecraft xd

Japota
Beitragsersteller
@yeeeeeboi96

Hab schon alle außer Ark aber das mag ich nicht so

Kevin1993526  16.02.2020, 12:29
@Japota

leider kenne ich selber noch wenige die ich gut finde aber ark survival fand ich easy und horizon zero dawn bin ich dran.