Welche Sorte von Rahmkäse bei CheeseCake benutzen?

2 Antworten

So weit ich weiß, werden die alle mit Quark gemacht, und einer Art Vanillepudding.

Welche Sorte du nimmst ist egal, ich nehme immer die günstigste die gerade da ist.

Ob du Frischkäse und Quark vermischen kannst, hängt vom Rezept ab, da Quark viel viel flüssiger ist als Frischkäse, kannst du ihn nicht einfach austauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten