Welche Sorte von Menschen hört sich gerne DJ Ötzi und diese Schlageralben aus den Teleshopping an?

5 Antworten

Da ist ein gewisser Neid auf die Zielgruppe erkennbar. Leben und Leben lassen ist eher meine Devise.

Ist doch tolle Musik! :-)

Und Musik ist nicht Alters- oder Gesellschaftlichgebunden! Kann jeder hören und hört auch jeder! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Mir fällt immer mehr auf das sowas auch mittlerweile bei vielen 20-30 jährigen gehört wird.

hab jetzt schon 1-2 mal trinkgrüpchen mit Bluetooth box und dieser musik gehört/gesehen .

Aber so sind halt Trends 🤷‍♂️😂

Gruss Dogmeat

Die deutschen Bürger, die in Kneipen gehen . Dort wird nur schlechte Musik gespielt

Du denkst du sehr klischeehaft. Ich habe viele Bekannten die in dieser Altersgruppe sind, aber solche Musik habe ich dort noch nie gehört.