Welche Sonnenbrille trägt Putin hier?
Hallo Zusammen, weiss jemand welche Sonnenbrille Putin hier trägt? Jemand hat irgendwo mal erwähnt, es sollte eine von Cartier sein aber bisher bin ich nicht fündig geworden.
Achja, mir gefällt nur die Sonnenbrille und nicht der Mann dahinter.
Vielen Dank im Voraus
4 Antworten
Cartier - ca. 2700,00 Euro.
Passt übrigens überhaupt nicht zu seiner Augenpartie - wirklich schlechter Geschmack.
Das sieht nicht unbedingt nach Putin aus und die Brille gefällt mir auch nicht unbedingt
Kann auch fast eine für 20eur von noname sein,die sehen doch alle irgendwie ähnlich aus,nur das die einen schneller verformen und auseinander brechen als die anderen.
Leider ist es schwieriger als gedacht, habe so eine bis jetzt nicht gefunden. Darf schon etwas mehr kosten(muss aber nicht zwingend eine Cartier sein :D)
Die Sonnenbrille könnte aus dem Sortiment FIELMANN sein und das Gesicht dahinter ist für mich ein Unbekannter, aber keinesfalls jenes von Putin.
Bei Fielmann war ich schon, die hatten keine wie diese..
Mir ist eigentlich herzlich egal ob er das ist, ein Doppelgänger oder ein Pechvogel welcher bei der Google Bildsuche mit ihm verwechselt wird. Ich möchte nur das Modell der Sonnenbrille wissen :)