Welche Sonnenbrille könnt ihr empfehlen?

Kopfformen - (Mode, Brille, Sonnenbrille)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade wenn du einen schmalen Kopf bzw. ein schmales Gesicht hast, würde ich zu einem Optiker gehen.

Es kann nämlich sein, dass dir die Erwachsenenbrillen zu breit sind und sie dir deswegen nicht gefallen. In dem Fall kann dir der Optiker Kinder- oder Jugendbrillen zeigen.

Ich würde zu einem gut ausgestattetem Optiker gehen und dich beraten lassen, habe ich auch so gemacht :)

Von Ray Ban gibt es schöne, mit viel Auswahl :)

Bei Primar k gibt es schöne Sonnenbrillen zu sehr niedrigen Preisen.

Schweizgen
Beitragsersteller

Hab ich son probiert. Die ist auf der Stelle kaputt gegangen :(

Probier doch einfach mal ein paar Sonnenbrillen an :)