Kleines Problem mit deezer?

2 Antworten

Das Feature "Offline hören" ist nur mit einem bezahlten Account möglich, in der kostenlosen Version funktioniert das nicht.

Die Unterschiede sind u.a. hier aufgelistet (etwas runterscrollen): https://www.deezer.com/offers/

Du kannst die Lieder per Wlan runterladen und dann überall hören auch ohne Internet

das empfehle ich dir

Unter den Einstellungen - Audio Einstellungen - kannst du ganz unten ein Häckchen setzt dann du die Lieder auch über Mobiles Netz runterladen kannst, allerdings wenn du .z.b 300 Lieder würde ich das nicht machen verbraucht sehr viel Internet