Welche Songs machen euch gute Laune?

8 Antworten

Ein Song, den ich erst vor kurzer Zeit wiederentdeckt habe, ist »Silly Love Songs« von Paul McCartney.

Eine kleine Auswahl an vorwiegend aktuellen Songs. die für Summerfeeling und gute Laune sorgen ... :

Artemas (I like the way you kiss me)

Ana Mena (Madrid City)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes - Marwollo Remix)

Nuno Ribeiro, Calema & Mariza (Maria Joana)

Fedez, Achille Lauro & Orietta Berti (Mille)

Ermal Meta (Mediterraneo)

Dasha (Austin)

Myles Smith (Stargazing)

Shaboozey (A bar song)

Fedez & Robert Miles (Bimbi per strada)

Fedez, Tananai & Mara Sattei (La dolce vita)

Safri Duo (Played-a-live)

Avicii feat. Aloe Blacc (Wake me up)

Sash! (Ecuador)

Gigi d'Agostino (L'amour toujours)

Auf jeden Fall Adore U von Seventeen, das macht mich so unfassbar glücklich, ich könnte so laut mitsingen wie ich will, ich würde am liebsten lachend durchs Haus springen...

https://youtu.be/JyQD-B_SqUU?si=0TPeFW8dtI1HSkoW

Vor allem auch, wenn ich mir dann ihre neusten Videos anschaue, sieht man richtig, wie sie sich verändert haben ^^ aber natürlich sind die immer noch so chaotisch und lustig, wie sie das schon immer waren ;)