Welche soll ich mir holen? Yeezy350?

3 Antworten

Entweder der Erste oder der Zebra. Aber bestell auf gar keinen Fall auf dieser Website. Die ist Fake.

Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, dann schau Dich nochmal dort um, wo Originalware angeboten wird…..bei seriösen Resellern

z.B.

https://stockx.com/de-de/yeezy/350/v2

https://www.goat.com/sneakers/silhouette/yeezy-boost-350

und filter dann über den Preis.

Dein Fundstück ist jedenfalls ein Fakeshop der von Kriminellen betrieben wird. Dort würde ich an Deiner Stelle mein Geld und meine Realdaten nicht versenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich finde die einfach "potthässlich" früher vor nicht allzulanger Zeit so 2018 noch, hat wenigstens noch schöne Schuhe gemacht.. was heutzutage von den Marken produziert wird ist echt schlimm..

Hi269  09.07.2023, 10:23

Das Schuhdesign ist von 2016

Mariedaria  09.07.2023, 10:25
@Hi269

Ist aber erst später in Mode gekommen. 2016 war ich noch in der Ausbildung und die Jungs haben andere Schuhe getragen