Welche Sockengröße habe ich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Größer als 46 73%
42-46 27%
Kleiner als 40 0%
40-43 0%

4 Antworten

42-46

Bei Socken ist ja oftmals die Schuhgrösse angegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Komisch Bist Du über Nacht plötzlich zum 47er mutiert ? Was hast du vor Deiner Erkenntniss bzw. Erfahrung Deiner Schuhgrösse 47 für Erdäpfelsäcke als Fusslappen getragen ? Kein normaler Mensch stellt mit 20 Jahren so eine Frage.. Oder Mutti hatte bisher immer die Hufe gekauft ? :-)))

Größer als 46

Socken sollte man nicht kleiner kaufen als seien SChuhgröße

Größer als 46

Wenn deine scvuhegröße 47 ist müssen deine Socken ja auch so eine ungefähre Größe haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“