Welche Socke zieht ihr als erstes an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

I don´t know it 50%
Die rechte 45%
Die linke 5%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die rechte

Meist die rechte, erwische ich aber aus Versehen die, die ich am Vortag am linken Fuß anhatte, kommt eben der linke Fuß zuerst dran.

Die rechte

Ich bin durch Arthrose und zig OPs am linken Bein schwer in der Bewegung beeinträchtigt und komme nicht mehr an meinen linken Fuß runter. Für den linken Fuß benötige ich daher einen Sockenanzieher.

Rechts geht es fix, links ist es jedes Mal eine nervige Fummelei.

Eigentlich die Socke die sich gerade in der Hand befindet. Ist die Socke links herum gebogen dann ist es die für den rechten Fuß. Bei manchen steht auch drauf für welchen Fuß die sind. Da muß man erst gucken.

I don´t know it

Ich denk darüber nicht nach.

Meist den den ich als 1. Hab.

I don´t know it

Unterschiedlich, ich achte nicht darauf

7veren⁷