Welche Socke bei rollschuhen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass klassische Rollschuhe nochmal wiederkommen hätte ich nach dem Inlinerhype nie geglaubt. Du kannst darin dicke Tennissocken anziehen, das sollte ausreichen.

Joleen0104
Beitragsersteller

Vielen dank!

Da geht eigentlich jede Socke

Mhh Mädels in unserer nachbarschaft haben früher in der Regel barfuß die skates getragen.

Joleen0104
Beitragsersteller

😬😬

Ist den Rollschuhen völlig egal.

Joleen0104
Beitragsersteller

Achso vielen Dank,dachte nur weil ilias welt (Youtuberrin) gesagt hat das man sonst blasen in den Füßen bekommt😅😅

Smartass67  31.07.2024, 15:23
@Joleen0104

Bekommt man, wenn der Schuh zu eng oder zu weit sitzt. Je nachdem einfach dickere oder dünnere nehmen.