Kann man solche Socken in Schuhen anziehen?

7 Antworten

Guten Abend, ich finde durch aus das das geht allerdings könnte es ein unangenehmes gefühl sein kommt meiner meinung nach auch auf den Schuh an.

Du musst nur so reinschlüpfen, dass die Noppen dabei nicht auf die Innensohle gedrückt werden, dann geht es. Also eventuell die Schnürung etwas mehr lockern. Allerdings bringen dir die Noppen im geschlossenen Schuh gar nichts, lediglich, wenn du Clogs (Sabots) trägst, sitzt der Schuh durch die Noppenhaftung an der Innensohle fester am Fuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Socken sind ungeeignet in den Schuhen-die Noppen reiben“. (Fußsohle)

Klar ist ein Unterschied ob du ne Bergwanderung machst-oder beim Nachbarn einen Besuch abstattest.😅

Klar kann man das machen, es ist zwar ein wenig unangenehm aber man kann es wohl tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühlt sich vielleicht manchmal etwas komisch an, aber ja, kann man schon machen