Welche Sneaker soll ich kaufen (2023)?

2 Antworten

Hi, also Jodans sind grade ziemlich in

Diese gibt es in high mid und low zwischen high und mid gibt es kaum unterschiede

Das sind mids: (Jordan 1 low light smoke grey)

Bild zum Beitrag

Das hier sind die Jordan 1 lows Jordan 1 low light smoke grey)

Bild zum Beitrag

Auch gut sind adidas forum:

Bild zum Beitrag

Diese sind sehr schlicht und kann man somit gut kombinieren.

Adidas superstars sind natürlich grade der renner, Air force gehen natürlich auch einfach

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch fragen hast melde dich gerne

Lg

Girlyy

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Mode und weiß alles darüber <3
 - (Schuhe, Nike, Sneaker)  - (Schuhe, Nike, Sneaker)  - (Schuhe, Nike, Sneaker)

Leon7228  29.12.2023, 20:01

Besser Bild 2 oder 3 Jordan 1Mid sind ausgelutscht

Wenn dir die Superstars gefallen haben, kannst du dir sie ja dieses Jahr wieder in ner anderen Farbe holen. So hab ich's auch gemacht. Nur hab ich mir meine 2. Superstars für 38€ weniger im Internet bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung