Welche Smartwatch benutzt ihr für Fitnessaktivitäten aufzuzeichnen?

6 Antworten

Garmin venu

Mein Freund hat die Apple Watch. Die GPS Daten sind deutlich ungenauer

Hallo,

ich nutze meine "gewöhnliche" Smartwatch (apple Watch) in Kombination mit meinem Smartphone (iPhone) und bin eigentlich sehr zufrieden. Selbstverständlich gibt es vermutlich akkuratere Sport- und Fitnesstrackingmöglichkeiten, aber die Watch macht das, was ich mir hinsichtlich meiner Laufaktivitäten erwarte.

Bin sehr zufrieden. Zudem ich das Handling von Apple-Produkten einfach sehr gerne mag.

Die innere uhr. Hab zwar auch ne apple watch. Aber alles quatsch. Geh einfach oft sport machen

Ich verwende die BP Doctor Smartwatch. Die Funktionalität ist für mich ausreichend und es funktioniert gut.

Ich bin mit meiner Garmin Vivoactive 4 sehr zufrieden. Allerdings is der Pulsmesser am Handgelenk oft Schrott - mit Brustgurt absolut zu empfehlen.

Ich mache das mit nem Iphone 13 - geht mit Android aber genauso gut.