Welche Sitzplatzkategorie in der "Heißen Ecke" Hamburg

3 Antworten

Beide Plätze sind gut, allerdings kann man an den Sitzplätzen mit Tisch noch Günthers Currwurst aus der Heißen Ecke essen und sowas. Außerdem sind die Karten da ja alle nicht so teuer. Nebenbei das Stück ist nichts für jüngere Kinder (oder ältere Menschen so 70+) , falls das ein Familienausflug ist :)

Also am Tisch muss man da nicht sitzen. Das ganze "Theater" ist ja nicht so groß.
Da kann man auch auf den Randplätzen gut sehen.
Das Stück ist für mich eins der besten, die ich gesehen habe.
Nicht umsonst läuft es ja auch schon dort eine gefühlte Ewigkeit. Ich wünsche euch
ganz viel Spaß.

Vielen Dank für die Antworten :) Ich hab jetzt doch die 1. Kat. inkl. "Günthers Gedeck" gebucht und wird das gleich als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund hernehmen (der möchte das seit Jahren sehen). Schaut man ja auch nicht jeden Tag ... :)