Welche Situation in eurem Leben hat euch das Herz gebrochen?

12 Antworten

Ich bin M 21 Autist.

Ich war über zwei Jahre mit meiner Expartnerin zusammen Wohnung mit allem drum und dran.

Ich liebe sie, aber leider schafft mich alles soziale sehr stark.

Ich musste die Beziehung beenden, weil ich zu viel Zeit für mich brauche, da soziale Interaktionen schnell zu Stress und damit depressiven Gefühlen führen. Alleine fühle ich mich wohler, dennoch musste ich dafür einen geliebten Menschen gehen lassen.

Ich denke das kann man als gebrochenes Herz bezeichnen.

FreeWoman99
Beitragsersteller

Das denke ich auch. Alles gute dir

Kontaktabbruch eines geliebten Freundes

Der Tod geliebter Familienmitglieder.

Als die GuteFrage Tasse abgeschafft wurde

BeBeBeA  05.09.2024, 21:56

Wie bitte?

Erlich gesagt mein ganzes leben ist im arsch bin 15 noch nie ne freundin oder Beziehungen also naja alles