Welche Situation gefällt euch eher?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Situation #1 85%
Situation #2 15%
KiboSeishin  12.06.2024, 12:39

Wie kommen diese beiden extrem spezifischen Szenarien zustande? Hat das einen Grund? :D

Hiopx600
Beitragsersteller

Bloß aus Interesse hatte es so im Kopf einfach

3 Antworten

Situation #1

Ich komme aus Niedersachsen und kann Hitze und Sommer nicht leiden, deshalb Option 1. :-)

Aber gegen gutes Baklava hätte ich trotzdem nichts.

Situation #1

Ich bin ein Nordlicht und somit mag ich da eher das Lebensgefühl im Norden und vor allem die Nordsee.

Aber auch Option 2 wäre schön. Ist nicht so, dass ich das ablehnen würde. Nur Hitze vertrage ich nicht so gut.

Situation #2

Kenne nicht alles von 2 aber Schweden Bombe klingt nicht so gut. 😁