Welche Sitcom ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

The Big Bang Theory 34%
andere Antwort 34%
Friends 14%
King Of Queens 11%
Seinfeld 3%
Alf 3%
der Prinz von Bel-Air 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
The Big Bang Theory
  1. The Big Bang Theory
  2. How I Met Your Mother
  3. King Of Queens
  4. Brooklyn 99
  5. Alf
  6. Two And A Half Men
  7. Modern Family
  8. Young Sheldon
The Big Bang Theory

Bei der Serie konnten wir immer gut lachen. (Ehrlich gesagt, ist das auch die einzige Serie aus der Liste, die ich kenne.) Ansonsten fällt mir noch »Die Bill Cosby Show« ein, da muss es aber schon Ewigkeiten her sein, dass wir die geschaut hatten.

The Big Bang Theory

Das ist die Lieblings Serie von meiner Tante und deswegen schaue ich es immer mit wenn wir im Wohnzimmer sind. Auch wenn ich dabei am Handy bin o-o Sonst bin ich kein Fan von Sitcoms weil mich das Lachen im Hintergrund nervt.

The Big Bang Theory

Big Bang Theory finde ich am besten. Diese Serie hat mich so oft zum Lachen gebracht wie sonst keine andere. Friends ist aber auch eine super Serie die ich auch jedem weiterempfehlen kann. King of Queens hab ich leider nicht oft genug geschaut um da eine klare Meinung sagen zu können aber die 1 oder 2 Folgen die ich gesehen hab waren schon witzig.

andere Antwort

Malcolm Mittendrin

Aber mit Abstand die Beste.