Welche sind schöner?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

2 (Blau) 70%
1 (Lila) 30%

5 Antworten

Beide nägel sind nicht schön.

Du solltest sie viel kürzer machen und dezente Farben ohne diesen kindischen Glitzerkram auswählen

Nelekol
Beitragsersteller

Habe ich jemals behauptet ich würde die so lassen? Es geht einfach um die Farbe und das Designe

Mike45704  18.05.2022, 08:29
@Nelekol

Hab ich doch gesagt dass die Farbe nicht gut ist. Dezente Farbe, ein leichtes Rosa ist schön. Über die Feiertage mal rot aber nicht solche Farben. Die Nägel machst dir ja auch nichtmal jeden tag und passt dann nichtmal zum outfit dazu das du jeden tag wechselst. Und glitzer ist auch unmöglich, eine erwachsene Frau sollte sich elegant geben

Nelekol
Beitragsersteller
@Mike45704

Diese Nägel sind Eleganz und natürlich können die zu jedem Outfit passen und gerade das Glitzer ist das gute daran

Oof. Sieht beides für meinen Geschmack ziemlich grauenhaft aus, aber jede(r) wie sie/er will.

Beide hässlich.

Natürlich ist schöner.