‘Klebenägel’ gut oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gel 100%
‘Klebenägel’ 0%
Acryl 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder sollte für sich selbst entscheiden, an welchem Alter längere Nägel okay sind. Wenn man damit im Alltag klarkommt, finde ich es mit 15 total in Ordnung. Ich kenne eine Elfjährige, die sich regelmäßig Gelnägel machen lässt. Selbst bin ich 14 und habe selbst schon 2x künstliche Nägel gehabt. An sich sind, wie du an der Abstimmung siehst, Gelnägel definitiv das Beste und Hochwertigste, aber es ist auch immer eine Frage des Gelds und des Aufwands. Deshalb habe ich beide Male Klebenägel gehabt. Sie sind schnell selbst aufgeklebt, und bei einem Preis von 6€ haben sie 2 Wochen gehalten, bis ich sie selbst abgemacht habe. Super einfach, kostengünstig und schnell. Gelnägel hingegen sind teuer (eine Freundin hat 28€ für ihre bezahlt) und muss dann aber regelmäßig ins Nagelstudio fahren, um sie in Form zu halten (sie musste dafür natürlich auch zahlen). Musst du also selbst entscheiden.

zu Acryl-Nägeln kann ich nichts sagen, weder ich noch Freunde von mir haben das irgendwann mal ausprobiert.

Hoffe ich konnte helfen :) LG

An sich finde ich das nicht schlimm. Jedem wie es gefällt. Fühl dich nicht angegriffen, ist meine Meinung. Finde es mit 15 zu früh. Abgesehen davon das heutzutage fast alle jungen Mädchen, gleich aussehen. Du meinst deine sind schön, werden lang. Dann brauchst du das doch garnicht ? Natürlich ist immer besser. Ich selbst bin 19, habe mir noch nicht einmal gel Nägel machen lassen. Klar sieht das schön aus, aber wofür wenn ich genau so schöne Nägel habe.

Schönen Abend 🙏☺️

riitmuus  31.10.2018, 21:04

Ich denke es liegt daran, dass Ihre Naturnägel nicht so schön sind wenn sie lang sind...

Ich finde es mit 15 etwas zu früh glaube ich... aber Wenn es dir gefällt solltest du es machen

Besorge dir lieber ein gutes Nagelöl aus natürlichen Ölen. Deine Naturnägel werden mit der Zeit wahrscheinlich einfach nur trocken. Ansonsten kannst du auch zu einer Maniküre gehen, das kostet häufig genauso viel wie Kunstnägel ist aber weitaus effektiver , da es nicht schädigt

Gel

weiß ja nicht ob du das wirklich schon brauchst, wenn überhaupt dann würde ich es mit Gelnägel probieren