Welche sind eure Lieblings Charaktere bei naruto?

12 Antworten

Sasuke, besonders im ersten großen Teil (nicht Shippuuden), weil er einen super eng dub hat und ich fand seinen Charakter sehr interessant ^^ Auch wie er nach und nach lernt, mit seinem Juin klarzukommen... Am liebsten mochte ich ihn beim Chuunin Examen und in Shippuuden, als er mit Suigetsu unterwegs war xD und er hatte immer gute OSTs ^^°

In Shippuuden mochte ich am liebsten Deidara <3 einfach weil er so abgedreht war mit seinem "Art is an explosion!!!" xD und er sieht so knuffig aus >w<

Hach ja, was war das für ein Problem, als Sasuke und Deidara dann gegeneinander gekämpft haben... T__T

1= Itachi Uchiha

Sonst keinen. Falls es dich interresiert, am wenigsten mag ich Sakura. Tsunade,Shikamaru und Choji sind auch ... extrem nervig, die denken alle sie wären stark, tze solche Feiglinge

  1. Deidara
  2. Gaara
  3. Rock Lee und Might Guy
  4. Temari
  5. Konohamaru

Hey =)

Mein persönlicher Favorit ist Sasuke Uchiha. Ich bin der Ansicht, dass er einfach etwas Besonderes an sich hat und seine Geschichte, vor allem auch seine Vergangenheit, hat mich quasi magisch angezogen, da ich diese sehr interessant finde. Er hatte es nicht gerade leicht, nachdem sich die wohlbekannte Tragödie ereignet hat, aber er hat sich nicht einfach auf den Boden gelegt, geweint und aufgeben. Er ist aufgestanden und hat für seine Ziele gekämpft und das finde ich sehr beeindruckend. Natürlich steht es auch außer Frage, dass z.B. Naruto ebenso eine schwierige Kindheit hatte, aber ich glaube, dass es für Sasuke etwas schwerer war. Naruto kannte seine Familie kaum, aber Sasuke hatte nach all den Jahren eine starke Bindung zu ihnen aufgebaut und ich glaube, dass es wesentlich schmerzhafter ist, jemanden zu verlieren, den du schon seit Jahren kennst, als jemanden, den du kaum bis gar nicht gekannt hast. Dabei muss man auch noch erwähnen, dass derjenige, den er am meisten respektierte, seinen gesamten Clan und seine Geliebten tötete.

Das machte es für ihn natürlich umso traumatischer, da er damals erst ein Kind war und nicht verstand, was hier vor sich ging. Jetzt würden manche sicher sagen, dass er es ja einfacher hatte, weil er von den anderen im Dorf (vor allem von den Mädchen) gemocht wurde, aber Sasuke interessierte das gar nicht. Er achtete nicht darauf und er nahm es auch ganz anders wahr. In der Naruto Episode (Episode 3), in der Iruka Umino sie in ihre Teams einteilte, hatte er keine Lust dazu, mit den anderen ein Team zu bilden, weil er dachte, dass sie ihn ja sowieso nur ausgrenzen. Nach alldem, was er erlebt hatte, konnte er auf so etwas gar nicht mehr achten. Er trainierte Tag für Tag, um stärker zu werden und ließ sich von nichts und Niemanden von diesem Ziel abbringen und mit der Zeit wurde er auch immer stärker und kam seinem Ziel näher. Nicht jeder hat die Willenskraft dazu, nach solchen Geschehnissen aufzustehen und zu kämpfen. Deswegen ist Sasuke Uchiha auch mein Vorbild. Mich interessieren einfach Charakter mehr, die quasi keinen perfekten Charakter haben und denen man die Menschlichkeit ansehen und sich möglicherweise auch mit diesem Charakter identifizieren kann.

Einfach einen Charakter, der nicht perfekt handelt, aber sich trotzdem seinen eigenen Weg durch die Welt bahnt und dabei auch viel für die Zukunft lernt. Sasuke ist eher jemand, der sich nur auf seine eigene Kraft verlässt und auch mit seiner eigenen Kraft voranschreitet und er zweifelt auch nicht an seinen Entscheidungen, sondern zieht diese einfach durch. Mir gefällt es, dass Sasuke, trotzdessen, dass er eben so willensstark ist und die Dinge durchzieht, die er durchziehen möchte, trotzdem einen Sinn für Gerechtigkeit und ein gutes Herz hat. Er wollte niemals unschuldige Menschen töten und vermied dies auch so gut er konnte. Möglicherweise erinnerst du dich noch an die Szene, als Sasuke die Kräfte von Suigetsu testen wollte. Suigetsu war es total egal, ob diese Leute dabei sterben, oder nicht, aber Sasuke wies in extra darauf hin, dass er keinen töten sollte und Suigetsu war auch überrascht davon, da er Sasuke nicht als solch eine Person einschätze. Außerdem befreite er auch noch die Menschen aus Orochimaru's Gewalt, die dort wegen seinen Experimenten so leiden mussten. Er fällt durch seine spezielle Art auf und doch steht er irgendwie im Schatten. Ich finde, dass er wirklich ein toller Charakter ist und je besser ich ihn kennengelernt habe, desto mehr konnte ich ihn leiden.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

AskerMam  29.03.2017, 20:24

Eine Frage: Warum Sasuke und nicht Itachi?

BestAnimeFan  21.05.2017, 11:18
@AskerMam

Sorry, dass ich nicht eher geantwortet habe, aber ich hab deinen Kommentar erst jetzt gesehen da ich momentan nur selten hier unterwegs bin. Ich denke, dass dies mehrere Gründe hat. Ein Grund wäre z.B. dass man im Anime/Manga einfach viel mehr von Sasuke gesehen hat, als von Itachi und somit auch mehr über ihn erfahren konnte und ich persönlich mag es, wenn ich über einen Charakter sehr viele Informationen sammeln kann, aber dieser gleichzeitig auch geheimnisvoll ist, da mich dies einfach interessiert. Außerdem ist Sasuke auch eher in meiner Altersgruppe gewesen und dies muss kein Grund sein, aber ich denke schon, dass das auch dazu beigetragen hat, dass ich mich mehr zu ihm hingezogen fühle, als zu Itachi.

Bei Sasuke ist es natürlich auch so, dass er als kleiner Junge seine Eltern verloren hat und nicht wirklich wusste, warum das alles passierte und was überhaupt vor sich ging und damit kann ich mich auch einfach identifizieren da ich als Kind auch meinen Vater verloren habe. Ein weiterer Grund wäre auch, dass Sasuke einfach mehr der rebellische Typ ist, der einen sehr holprigen Weg ging und die Wahrheit und vor allem auch sich selbst, erst einmal finden musste und dies ist auch wieder eine Sache, mit der ich mich gut identifizieren kann. Sein ganzer Charakter zieht mich einfach an und interessiert mich mehr, als der von Itachi, was wahrscheinlich auch einfach daran liegt, dass er mir ähnlicher ist, als Itachi es ist. Ein weiterer Grund könnte auch sein, dass er mich vom Äußeren her einfach mehr anspricht. Wenn ich mir Itachi's Entscheidungen ansehen und einfach Allgemein seinen gesamten Weg als Ninja, dann erscheint er mir quasi schon zu perfekt und zu durchgeplant.

Wenn ich mir dagegen Sasuke's Weg ansehen und diesen mit Itachi vergleiche, dann wirkt dies einfach realistischer auf mich, weil Sasuke Fehler macht und dies menschlich ist und mir gefällt dieses menschliche/natürliche mehr. Für manche mag das vielleicht absurd erscheinen, weil sie der Meinung sind, dass Itachi auch Fehler gemacht hat und das stimmt ja auch (Itachi sagte ja auch selber, dass er einen Fehler gemacht hat, als er mit Sasuke über die Vergangenheit redete) aber wenn man jetzt mal bedenkt, was er eigentlich damit erreichen wollte und warum er dies überhaupt gemacht hat, dann sieht die Sache auch wieder ganz anders aus und es erscheint nicht wirklich wie ein Fehler. Wie gesagt ist das alles nur meine persönliche Meinung/Sichtweise der Dinge , aber darum geht es hier ja auch, da du mich gefragt hast, warum ich Sasuke Itachi vorziehe.

Lg.BestAnimeFan ♥

KingEarth6000  27.04.2019, 23:08

Aber Sasuke bekämpft Naruto nur für ein besonderes Sharingan...