Rock Lee vs. Gaara. Wen hab ihr mehr gefeiert beim Kampf?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Rock Lee 76%
Gaara 24%

10 Antworten

Rock Lee

Einfach weil er keine Fähigkeiten hatte aber so hart dafür gearbeitet hat das er jemandem wie Gaara die Stirn bieten konnte. Zu schade das einer von beiden jemals wider einen so coolen Kampf hatte.

TreyMaster2  18.02.2021, 18:50

lee hatte nochmal nen coolen kampf gegen Kimimaro mit der anlehnung Drunken fist vom jackie chan film

Rock Lee

Als er die Gewichte abgemacht hat und die 5 von 8 tore geöffnet hat ist Gaaras Sand nicht hiterhergekommen aber Gaaras story ist echt sad

Gaara

Damals aber auch heute noch finde ich Gaara besser

vor allem seine Charakterentwicklung von Classic bis hin zu Shippuden.

Rock Lee

SPOILER

Gaara war mir zu dem Zeitpunkt so unsympathisch und Rock Lee hat insgesamt besser gekämpft, dafür dass er nur Tai Jutsu benutz hat, auch wenn er verloren hat.

Gaara

weil das eigentlich vor die klammer gehörte.Sry