Welche sind die schlechtesten Witze?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Was macht ein Clown im Büro?- Faxen.

2.Wie heißt das Reh mit Vornamen?- Kartoffelpüree

3."Herr Ober, meine Serviette ist schmutzig!"Tut mir leid, dann ist sie falsch zusammengelegt."

4.Was macht ein Pirat am Computer?- Er drückt die Enter-Taste.

AlexeiNachrade  12.07.2024, 08:12

*Kartoffelpü; Re ist ja der Nachname

Zwei Kannibalen, Vater und Sohn laufen durch den Urwald.

Beide hungern, haben seit Wochen nichts gegessen.

Auf einmal kommt eine Blondine durch den Urwald gerannt, splitternackt, wie immer.

Sagt der Sohn: "Papa, komm, die essen wir."

Sagt der Vater: "Nee, die nehmen wir mit nach Hause und essen Mama."

Schlechte Witze sind typisch die, ...

  • über die man nicht wirklich lachen kann
  • die sich über eine Gruppe anderer Menschen diffamierend lustig machen
  • die andere beleidigen
  • die Gewalt oder Straftaten verherrlichen

...als Beispiel.

Brennholzverleih

Was ist die seltenste Waffe in Afrika?-Eine geladene Wasserpistole.

Warum gibt es in Afrika keine Medikamente?-Weil auf der Packung steht„nach dem Essen einnehmen”.

Joa😂

Alle Witze die versuchen politisch korrekt zu sein. Gute Witze hauen auf Minderheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung