welche sind die einfachsten handwerksberufe?

3 Antworten

Dir wird der Beruf am leichtesten fallen an dem Du auch Interesse hast.

In der Berufsschule musst du durch alle Themenbereiche die dazu gehören durch. Da wird Dir vielleicht manches schwer fallen. Mit echtem Interesse am Beruf und etwas Disziplin in der Schule kannst Du das aber schaffen.

Auch wenn nicht alles Spass macht, durchhalten lohnt sich meistens.

Hm, vielleicht Friseur? Oder im Bau etwas?

Aber mit Ausbildung ist bestimmt viel viel besser!! Schaue doch, dass du noch einen Hauptschul-Abschluss machst. Dein Leben ist noch lang und ein Abschluss viel wert 👍👍

Hauptschule 9 sollte man schon haben.