Welche sind die besten Stifte zum malen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eher auf Papier malst kann ich dir Alkoholmarker empfehlen. Copic Marker sind zum Beispiel sehr teuer, aber ich verwende die die günstigere Alternative von Ohuhu zum malen. Solltest du aber auf anderen Oberflächen malen kann ich dir die Acryl Marker von Posca empfehlen. Als günstigere Alternative kann man sich eigentlich irgendwelche Acryl Marker kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann dir auch Alkoholmarker empfehlen, die finde ich schöner als Filzstifte, da du dort nicht die überlappenden Linien hast. Dafür brauchst du allerdings auch Markerpapier. Mit guten Buntstiften kenne ich mich nicht aus.