Welche sind die besten Free2play Games für den PC?

3 Antworten

Wenn du Taktik-Dhooter magst:

CS2

Valorant

CS-GO

Ansonsten:

WoW

Rocket League

Fortnite

Fall Guys

Trackmania

Enlisted

War Thunder (du musst deine Seele hergeben aber ist geil, vetrau)

CoD Warzone

One-Armed Robber

One-Armed Cook

Panicore Demo

Absolute Empfehlungen (kosten teilweise):

Minecraft, war Teil meiner Kindheit und ein muss, es gibt viele Mods, wodurch du niemals die Lust am Spiel verlierst

A Way Out, ist ein wunderschönes Spiel was du unbedingt mit deinem besten Freund spielen musst. Es hat uns beide am Ende komplett gebrochen...

Cities Skylines (2), du brauchst zwar einen starken PC, aber wenn du auf Simulationen stehst ist es absolut geil

Hell Let Loose, absoluter PTSD Simulator, ist aber geil, falls du aber kein Geld ausgeben willst, Spiel stattdessen Enlisted

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo juston0208 - da fallen mir 3 digitale Spiele ein:

Bei Neverwinter & Star Trek online, sind die Verbindungen erschwert, da keine dlr (Dienstleistungsrechner (Rechenzentrein) - wird in der Fremdsprache Englisch als "service computer" bezeichnet & als "server" vermarktet) in der EU haben. Die haben, nur zwo dlr. Der eine ist um sich auf seinem Konto an.- & abzumelden & auf dem anderen dlr, sind deren Spiele drauf. Deren dlr's befinden sich in den vsa (vereinigte Staaten von Amerika). Egal ob man die Spiele über ARC oder den Steam (Valve) Spieleverwalter startet, man hat eine Latenzzeit von 100 bis 250 Millisekunden! Die eigentlichen Spieleverwalter sind, Star Trek online.exe & Neverwinter.exe, die das Spiel runter laden & verwalten. Daher ist es ratsam diese zwo Spiele direkt & ohne steam oder arc zu starten. Die sollen also am Ende nicht im Hintergrund laufen!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Backrooms
  • Fortnite
  • Fall Guys

Die finde ich sehr gut

Gruß Gummikugel