Welchen Simulcast Anime könnt ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Empfehlungen: (inkl. legaler Streaming-Seiten) - habe dir auch mal Fortsetzungen aufgelistet

Demon Slayer: Staffel 2 (Crunchyroll, Wakanim)

Takagi-san: Staffel 3 (HIDIVE)

Akebi's Sailor Uniform (Crunchyroll, Wakanim)

How a Realist Hero Rebiult the Kingdom: Staffel 2 (Crunchyroll)

My Dress-Up Darling (Crunchyroll, Wakanim) - mein persönlicher Favorit

Sabikui Bisco (Crunchyroll, Wakanim) - soll ganz gut sein, selbst aber nicht gesehen

The Genius Prince’s Guide to Raising a Nation Out of Debt (Wakanim) - soll ganz gut sein, selbst aber nicht gesehen

Love of Kill (Crunchyroll)

Arifureta: Staffel 2 (bald auf Aniverse; Amazon Channel) - wird sicherlich so gut wie die erste Staffel

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Gojosaturo
Beitragsersteller

Danke 👍

My DressUp Girl

Love of Kill

Sasaki to Miyano

Requiem of the Rose King

Gojosaturo
Beitragsersteller

Danke 👍

Attack on Titan

oder

Arifureta: From commonplace to worlds strongest

Worlds end harem 😂

Woher ich das weiß:Hobby

Gojosaturo
Beitragsersteller

Kenn ich alle drei schon. :/

Linxsys  26.01.2022, 07:44
@Gojosaturo

Aber wenn sie noch im simulcast sind dann hast du bestimmt noch 8-9 Wochen.

Kannst ja No Game No Life anschauen oder Demon Slayer (Staffel 2 ist auch in simulcast)

Linxsys  26.01.2022, 12:36
@Gojosaturo

Ich finde schonnoch was,
Aber du kennst einfach zu viele haha wieso willst du eigentlich simulcast's schauen ?

Gojosaturo
Beitragsersteller
@Linxsys

Ich mag es, wenn man für eine Anime Folge 1 Woche warten muss, da man da nicht alle Folgen in ein Stück verschlingt kann und man kann sich Gedanken machen, was noch passieren wird. 😁

Gojosaturo
Beitragsersteller
@Linxsys

Von den drei genannten Kenn ich alle, außer Baraou no Souretsu, weiß nicht, ob ich mir den anschauen werde, da er auf MyAnimeList eine Berwertung 5,89 hat.

Keine Ahnung welcher anime von welcher "Firma" / Produzent ist ich kann dir aber date a live empfehlen ist aber glaube nicht von simulcast

Gojosaturo
Beitragsersteller

Kenn ich schon. Simulcast Anime sind Anime, die gleichzeitig In Japan und Deutschland ausgestrahlt werden und jeweils immer pro Woche eine Folge erscheint.

Crafter1030  26.01.2022, 07:48
@Gojosaturo

Da gab es don't toy with me muss nagatoro es kam jede Woche eine neue Folge raus und in Japan auch