Welchen Simulcast Anime könnt ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Empfehlungen: (inkl. legaler Streaming-Seiten) - habe dir auch mal Fortsetzungen aufgelistet

Demon Slayer: Staffel 2 (Crunchyroll, Wakanim)

Takagi-san: Staffel 3 (HIDIVE)

Akebi's Sailor Uniform (Crunchyroll, Wakanim)

How a Realist Hero Rebiult the Kingdom: Staffel 2 (Crunchyroll)

My Dress-Up Darling (Crunchyroll, Wakanim) - mein persönlicher Favorit

Sabikui Bisco (Crunchyroll, Wakanim) - soll ganz gut sein, selbst aber nicht gesehen

The Genius Prince’s Guide to Raising a Nation Out of Debt (Wakanim) - soll ganz gut sein, selbst aber nicht gesehen

Love of Kill (Crunchyroll)

Arifureta: Staffel 2 (bald auf Aniverse; Amazon Channel) - wird sicherlich so gut wie die erste Staffel

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Gojosaturo 
Beitragsersteller
 26.01.2022, 08:17

Danke 👍

1

My DressUp Girl

Love of Kill

Sasaki to Miyano

Requiem of the Rose King


Gojosaturo 
Beitragsersteller
 26.01.2022, 08:18

Danke 👍

0

Attack on Titan

oder

Arifureta: From commonplace to worlds strongest

Worlds end harem 😂

Woher ich das weiß:Hobby

Gojosaturo 
Beitragsersteller
 26.01.2022, 07:43

Kenn ich alle drei schon. :/

0
Linxsys  26.01.2022, 07:44
@Gojosaturo

Aber wenn sie noch im simulcast sind dann hast du bestimmt noch 8-9 Wochen.

Kannst ja No Game No Life anschauen oder Demon Slayer (Staffel 2 ist auch in simulcast)

0
Linxsys  26.01.2022, 12:36
@Gojosaturo

Ich finde schonnoch was,
Aber du kennst einfach zu viele haha wieso willst du eigentlich simulcast's schauen ?

0
Gojosaturo 
Beitragsersteller
 26.01.2022, 12:59
@Linxsys

Ich mag es, wenn man für eine Anime Folge 1 Woche warten muss, da man da nicht alle Folgen in ein Stück verschlingt kann und man kann sich Gedanken machen, was noch passieren wird. 😁

0
Gojosaturo 
Beitragsersteller
 26.01.2022, 13:13
@Linxsys

Von den drei genannten Kenn ich alle, außer Baraou no Souretsu, weiß nicht, ob ich mir den anschauen werde, da er auf MyAnimeList eine Berwertung 5,89 hat.

1

Keine Ahnung welcher anime von welcher "Firma" / Produzent ist ich kann dir aber date a live empfehlen ist aber glaube nicht von simulcast


Gojosaturo 
Beitragsersteller
 26.01.2022, 07:42

Kenn ich schon. Simulcast Anime sind Anime, die gleichzeitig In Japan und Deutschland ausgestrahlt werden und jeweils immer pro Woche eine Folge erscheint.

0
Crafter1030  26.01.2022, 07:48
@Gojosaturo

Da gab es don't toy with me muss nagatoro es kam jede Woche eine neue Folge raus und in Japan auch

0