Welche simpsons oder big bang theory folge ist eure lieblingsfolge und wieso diese?

3 Antworten

Die Simpsons - Ein grausiger Verdacht.

Ich mag die TBBT-Folge, in der Howard für Bernadette ein Liebeslied singt. Auch die beiden mit Nowitzki und Las Vegas und Pennys Unfall und mit dem Dieb vom Onlinespiel und als Penny spielsüchtig wird und und und 😁 😁 ❤️

"Simpsons" : "Betragen mangelhaft" / "Oh Schmerz - das Herz!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Filme = Ich war lange in der Medienbranche tätig.