Welche SIM Karte könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Kommt immer drauf an, wo du wohnst (Netzabdeckung)

Was du so an GB verbrauchst.

Flat Telefon gibt es heutzutage eigentlich bei fast jedem

Lidl-Connect ist D2 und man kann monatlich Wechseln auf verschiedene GB Modelle.

Die Frage ist falsch gestellt. Du meinst eher welchen Tarif. Wenn du monatlich zahlen willst, dann einen normalen Vertrag, der in deinem Preisbereich liegt und dir. Das beste Netz ist meiner Erfahrung nach das D1 Netz, also Telekom, aber auch teurer

Ansonsten vielleicht Prepaid tarife, musste aber immer wieder selbst aufladen

Guck mal bei sparhandy oder check24