Welche SIM-Karte fürs Handy in Los Angeles?

4 Antworten

bekommst du an jeder ecke nachgeschmissen, würde ich immer lockal vor ort kaufen. Wlan gibt es an jeder ecke.

Einfach mal 5 Minuten googlen.

Aber nicht vorher hier kaufen, schön in den USA. Sonst bekommst du nur bescheidene Tarife. Wichtig ist nur, auf das Netz zu achten (muss zum Handy passen, europäische iPhones z.B. können nur 3G von AT&T und teilw. der Telekom verwenden, bei anderen Anbietern hat man nur EDGE, da die Frequenzen nicht passen).

hauptsache nicht verizon.....funktioniert nicht mit deutschen handys da eigener standard.

Ihr könnt ja mal hier schauen:

http://www.redsimcard.com

Diese ganzen Prepaid Tarife fürs Internet sind aber ziemlich teuer und sind für kurze Aufenthalte in den USA auch überflüssig, da es fast überall öffentlich zugängliches Wifi gibt.