Welche Sim Karte für New York?

3 Antworten

Hol dir eine eSim. Deutlich einfacher und besser als ne normale Simkarte, und meist auch deutlich günstiger, und da du mit der eSim weiterhin auch deine normale Nummer nutzen kannst.

Mit einem eSim behältst du deine deutsche Nummer für Anrufe, SMS und so weiter. Du musst deine deutsche Simkarte nicht aus dem Handy entfernen. Den eSim nutzt du dann aber eben für die Mobilen Daten.

Damit umgehst du den Nachteil, nicht bei deiner normalen Nummer erreichbar zu sein.

Je nach Land gibt es verschiedene Anbieter. Holafly ist teuer, da gibt es deutlich bessere Angebote. Hier ist eine Seite die dir alle verschiedenen Optionen für die verschiedenen eSim und Länder anzeigt; in deinem Fall also USA: https://esimdb.com/

In NYC gibt es an jeder Ecke freies WLAN, in Hotels, in Restaurants, in Läden, Büchereien, da brauchst du gar nichts extra für Maps und WhatsApp.

Nicht nur am Handy hängen hilft beim Sightseeing.