Welche Sexstellungem gibt es und was sollte man am anfang machen?

3 Antworten

Der Nutzer WitschesAndCats hat es gut erklärt, was ich noch ergänzen würde ist, je nach dem was du prefferierst, selbst zu führen oder den jungen führen zu lassen, manchen mädchen fällt es einfacher beim ersten Mal den Penis selbst unter Kontrolle zu haben (Stellungen Reiter zum Beispiel) und andere überlassen es eher die Jungs die führung ( hier eignet sich am besten Missionar für unerfahrene da es total intim ist, und Kommunikation hier auch einfacher geht als bei anderen Stellungen)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde am Anfang zu Stellungen raten, die ein geringes Verletzungspotential haben. Missionar ist da gut, eventuell auch "Doggy", wenn Beide sich damit wohlfühlen. Kann grundsätzlich sehr schön sein, aber manche Menschen stört es, wenn sie ihrem Partner nicht hin und wieder in die Augen sehen können. Da kann man aber auch rumprobieren und Varianten finden, die es leichter machen hin und wieder einen Blick auszutauschen. Reiter kann auch gut sein, wenn die Frau sich dafür selbstbewusst genug fühlt. Viele haben total Angst, dass sie oder ihre Brüste dabei total komisch aussehen und sind unsicher.

Bitte wenn man unerfahren ist, keine Experimente mit zum Beispiel "Cowgirl Reverse" - Das ist die Sexstellung bei der es am häufigsten zu einem Penisbruch kommt, weil man eben mal blöd abrutscht und der Penis dann abknickt. Ich weiß, dass Männer bei solchen detailierten Beschreibungen immer das Gesicht verziehen als hätte man Ihnen persönlich gerade den Penis abgerissen - deshalb belassen wird es dabei.

Ronja497
Beitragsersteller

Vieöen dank für deine hilfe🥰

WitchesAndCats  16.02.2023, 23:44
@Ronja497

Sehr gerne. Solltest du sonst noch irgendwelche Fragen haben, kannst du mir auch gerne privat schreiben. Ich wünsche euch viel Glück und dir eine schöne Erfahrung.

SchakKlusoh  16.02.2023, 23:25

TL;DR

Overflow

SchakKlusoh  16.02.2023, 23:39
@WitchesAndCats

Beleidigen ist nicht Deine Stärke. Bitte mache das besser.

BTW: Es heißt Daß und da fehlt ein Komma. ;o)

WitchesAndCats  16.02.2023, 23:42
@SchakKlusoh

Will ich gar nicht. Was bringt mir das denn? Du hast angefangen zu sticheln und ich habe den Fehler gemacht darauf einzugehen. Wird sicherlich nicht nochmal vorkommen.

Außerdem hast du schon mehrfach bewiesen, dass auch dein Textverständnis nicht so gut ist. Was die Wahrheit ist, ist halt die Wahrheit. I'm sorry. Vielleicht hast du andere Stärken. Internet Proll sein ist es jedenfalls nicht.

WitchesAndCats  16.02.2023, 23:44
@SchakKlusoh

Dass wird schon ewig nicht mehr mit ß geschrieben. Wie alt bist du? Es wurde in der Rechtschreibreform 1996 geändert und ist seitdem nicht mehr korrekt. Wie kann ein erwachsener Mann sich so viel Zeit für Profilierung im Internet nehmen?

SchakKlusoh  16.02.2023, 23:47
@WitchesAndCats
  1. Ich schreibe aus wohlüberlegten Gründen (Du hast hier ein Beispiel dafür geliefert) nicht alles so, wie die Rechtschreibreform dies vorschreibt.
  2. Bitte beide Fragen als Fragen in GF stellen, damit jeder darauf antworten kann.
SchakKlusoh  16.02.2023, 23:48
@RechenLard

Ich schreibe aus wohlüberlegten Gründen (WitchesAndCats hat hier ein Beispiel dafür geliefert) nicht alles so, wie die Rechtschreibreform dies vorschreibt.

WitchesAndCats  16.02.2023, 23:49
@SchakKlusoh

Was soll denn ein wohlüberlegter... Ach, es ist mir auch egal. Man muss nicht Jeden verstehen, der irgendwo komisch abgebogen ist. Viel Soaß noch.

SchakKlusoh  16.02.2023, 23:57
@WitchesAndCats
Was soll denn ein wohlüberlegter..

Zum Beispiel: Damit man den Fehler nicht macht "dass" als "das" falsch zu schreiben.

WitchesAndCats  16.02.2023, 23:58
@SchakKlusoh

Weil, "das" und "daß" gleichermaßen falsch sind. Ahhh, ach nee - ergibt immer noch keinen Sinn.

SchakKlusoh  17.02.2023, 00:02
@WitchesAndCats

Daß versteht jeder als dass.

Das versteht aber nicht jeder als dass.

Meine >rechtschreibreformignorierende< Rechtschreibung ergibt einen Sinn: Ich werde verstanden.

WitchesAndCats  17.02.2023, 00:11
@SchakKlusoh

Ich wurde ja offensichtlich auch verstanden. Sonst hättest du meine falsche Schreibweise nicht mit einer anderen falschen Schreibweise korrigiert.

Missionary ist eine gute anfangspostition, du legst dich hin und er dringt dann stehend in dich ein. Super easy, mach dir kein stress

SchakKlusoh  16.02.2023, 23:15

stehend???????????????????????????

Das soll easy sein?

WitchesAndCats  16.02.2023, 23:39
@Cepha

Ich sage ja, er kann nicht so super lesen. quod erat demonstrandum.

WitchesAndCats  16.02.2023, 23:51
@SchakKlusoh

"Du legst dich hin und er dringt dann stehend in dich ein" - Wenn du noch Jungfrau bist und dir Nichts darunter vorstellen kannst, können wir Nichts dafür. Mehr sage ich dazu nicht.

SchakKlusoh  16.02.2023, 23:59
@WitchesAndCats

Dachte ich mir, daß Du es nicht kannst.

Nur so als Tipp:

Missionarsstellung heißt: Der Mann liegt auf der Frau.

Missionarstellung stehend heißt. Mann und Frau (meist irgendwo angelehnt) stehen sich gegenüber.

Frau liegt, Mann steht ist keine Missionarsstellung.

WitchesAndCats  17.02.2023, 00:13
@SchakKlusoh

Deine Unfähigkeit richtig Texte zu lesen und zu verstehen, ist immer noch nicht unser Problem.

Aber es ist ein freies Land. Du darfst gerne so viele Dinge nicht verstehen, wie du möchtest.

Ronja497
Beitragsersteller

Danke

SchakKlusoh  16.02.2023, 23:16
@Ronja497

Wenn er (der Mann) steht, wird das wohl nicht soooooo easy.

Er sollte eher auf Dir liegen.